August 11, 2010

iPhone 2.0 Buzz

 
Ich bin sicher, dass ich nicht anders als die meisten Windows Mobile-Benutzer bin, dass ich über die neuesten iPhone-Nachrichten mit Interesse gelesen. Am Ende des Tages, die ich denke, der größte Teil der Ankündigung war der Preis: ein $ 199-iPhone ist sehr überzeugend. Die beiden Dinge, dass die meisten caught my Eye ist die Nachricht, dass Apple und AT&T ihre Deal und MobileMe erneuert haben. (Mich ich Frage wie viel bezahlt für me.com Apple?)

Die große Sache für mich über das Geschäft neu ist, dass Apple nicht mehr einen Schnitt auf der Telefon-Services-Seite empfängt. Dies ermöglicht die AT&T alle Einnahmen ihrerseits zu halten und das Gerät, zu subventionieren, die wahrscheinlich eine Schlüsselvoraussetzung für die $ 199-Preis-Punkt. Warum ich glaube, dies ist wichtig ist, dass bedeutet es, Apples nur Einnahmen auf dem iPhone kommen werden, aus dem Verkauf der Hardware und Software, so dass es in Ihrem Interesse, das Gerät in so viele Vertriebskanäle wie möglich werden.Mich ich Frage, wenn Apples Exklusivität Deal mit AT&T, die es verhindert aus dem Verkauf einer entsperrten SIM-Version?

MobileMe ist interessant für mich, vor allem, weil es etwas darstellt, die ich glaube, Microsoft bereits mit Windows Mobile bereit sein sollte. Mobiltelefone werden immer primäre Datenspeicher, was bedeutet, dass Benutzer viel über die Luft-Synchronisation von Daten lieber werden, anstatt müssen Ihre Geräte zu begrenzen. Jahrelang mit Exchange ActiveSync wurden alle Stücke zu aktivieren dieses für Windows Mobile verfügbar. IMHO Microsoft sollte eine Partnerschaft haben, mit zu den gehosteten Exchange-Anbietern ein Jahr im Wert von Hosted Exchange kostenlos mit jeder neuen Gerät enthalten werden kann.Microsoft könnte dies gegen MobileMe, noch tun, obwohl es Dateisynchronisation hinzufügen muss.Vielleicht Live Mesh wird so etwas wie MobileMe, sondern ich halte nicht meinen Atem, bis es available.Labels: 2008, Geräte
Geschrieben von Frank at 7: 09 PM

No comments:

Post a Comment

Please insert your comments below